RatePAY unter den Top 20 beim Deloitte Technology Fast 50 Award 2018 9. November 2018

Mit einer Wachstumsrate von 469% belegt RatePAY den 18. Rang des Technology Fast 50 Award 2018 und erreicht damit die Top 20. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre.

Deloitte zeichnet in Deutschland bereits zum 16. Mal die wachstumsstärksten Unternehmen mit dem Technology Fast 50 Award aus – eine etablierte Auszeichnung in der Tech-Branche. Unser CEO Jesper Wahrendorf vertritt RatePAY bei der Preisverleihung.

Deloitte, ein weltweites Netzwerk an Experten, würdigt jedes Jahr stark wachsende Unternehmen aus den Branchen Hardware, Software, Kommunikation, Media & Entertainment, Healthcare & Life Sciences, Environmental Technology und FinTech.

Mit Entrepreneursgeist und Innovation, aber auch Wachstum, Betriebsorganisation und Agilität hat es RatePAY geschafft, nachhaltig erfolgreich zu sein und sich damit in einer überaus dynamischen Branche positioniert.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und sind stolz als Unternehmen zu den Siegern des diesjährigen Wettbewerbs zu gehören. Der Gewinn ist nicht nur eine große Ehre, sondern gleichzeitig auch ein Ansporn, unsere Visionen weiterhin konsequent zu verfolgen.