Luxus-Urlaub jetzt auch auf Rechnung: Secret Escapes kooperiert mit RatePAY 20. Oktober 2016

In Deutschland, Österreich und der Schweiz können Kunden des Reisevermittlers Secret Escapes ab sofort den RatePAY-Rechnungskauf wählen. Der Rechnungskauf ist die beliebteste Bezahlmethode deutscher Internet-Shopper und auch bei Online-Reisebuchungen sehr populär: Bereits 26 Prozent aller Kunden zahlen ihren Urlaub auf Rechnung.

Um sich am Markt erfolgreich zu positionieren, differenzieren sich Reiseportale zunehmend über den Faktor Kundenservice. Stefan Menden, DACH-Geschäftsführer bei Secret Escapes: „Für den RatePAY-Rechnungskauf haben wir uns entschieden, weil RatePAY unsere Auffassung von einer erstklassigen Kundenbetreuung teilt. Als führender Vermittler exklusiver Urlaubsreisen möchten wir sicherstellen, dass unsere Käufer über den Kaufprozess hinaus optimal betreut werden.“

Neben dem Rechnungskauf bietet Secret Escapes seinen deutschsprachigen Kunden ab sofort auch die Bezahlung per Lastschrift an. Stefan Menden: „Bisher hatten wir die europäischen Standardzahlmethoden im Portfolio. Dann haben wir festgestellt, dass in Deutschland, Österreich und der Schweiz traditionelle Zahlungsarten sehr beliebt sind, weswegen wir uns für die Einführung dieser Bezahlmethoden entschieden haben. Bei uns soll jeder seine persönlich favorisierte Zahlungsart finden können.“

Miriam Wohlfarth, Geschäftsführerin und Gründerin von RatePAY, kommentiert die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass wir den Pitch von Secret Escapes gewonnen haben. Um allen Secret Escapes-Kunden ein rundes Kauferlebnis zu ermöglichen, bieten wir unsere Zahlungsarten und den Kundenservice als White Label-Lösung an. Der Käufer wird während des gesamten Kaufprozesses im Namen von Secret Escapes angesprochen und nicht durch die Nennung von Drittanbietern irritiert.“

RatePAY bietet Payment-Lösungen mit 100%iger Zahlungsgarantie für die DACH-Region. Dazu zählen Rechnungskauf, Ratenzahlung mit sofortiger Onlinezusage, Lastschrift und Vorkasse. Die RatePAY GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Dezember 2009 gegründet, beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und ist ein Unternehmen der Otto Group. www.ratepay.com

Über Secret Escapes

Handverlesene Reiseangebote gibt es bei Secret Escapes zum exklusiven Mitgliederpreis mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass. Secret Escapes arbeitet mit ausgewählten Reiseveranstaltern und Luxus-, Design- und Boutique-Hotels weltweit zusammen. Die außergewöhnlichen Reisen, zum Teil eigens für den Kundenkreis von Secret Escapes ausgearbeitet, sind zum Spezialpreis verfügbar. Dieser ist garantiert günstiger als alle vergleichbaren Angebote im Internet.
Mit 32 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit ist Secret Escapes eine attraktive Plattform in der Reisebranche für die Präsentation in einem exklusiven Kundenkreis. Auch kurzfristig können Hotels und Veranstalter im geschlossenen Mitgliederbereich noch zahlreiche Buchungen erreichen.
Secret Escapes ist Europas Online-Marktführer von Luxushotel- und Reiseangeboten zu exklusiven Mitgliederpreisen. Secret Escapes ist aktuell aktiv in UK, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Polen, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Singapur, Hong Kong, Malaysia und Indonesien. www.SecretEscapes.de