Neu zur dmexco 2014: RatePAY mit SaaS-Lösung „RatePAY-Modular“ 28. August 2014

Auf der dmexco 2014 ist RatePAY gleich an zwei Ständen vertreten. Gemeinsam mit den Partnern Computop und Wirecard informiert RatePAY über passgenaue Payment-Lösungen für Onlinehändler. Ganz neu im Portfolio des Experten für Ratenzahlung, Rechnungskauf und Lastschriftverfahren ist das Produkt „RatePAY-Modular“. Es handelt sich dabei um ein SaaS-System, mit dem Onlinehändler ihren Zahlungsprozess sehr individuell und flexibel optimieren können. Die Lösung setzt genau dort an, wo der Händler Handlungsbedarf sieht: Aus einem Baukasten können verschiedene Serviceleistungen und Zahlungsarten gewählt werden, die er ganz nach seinen Wünschen kombinieren und einsetzen kann. Miriam Wohlfarth, Gründerin und Geschäftsführerin von RatePAY: „Unsere Lösung „RatePAY Modular“ eröffnet Shopbetreibern völlig neue Wege, ihre Payment-Prozesse zu organisieren. Wir sind stolz auf diese Neuentwicklung und freuen uns darauf, sie bei interessanten Gesprächen auf der dmexco 2014 vorstellen zu können.“

Besuchen Sie RatePAY auf der dmexco 2014:

• Computop: Halle 7, Stand B056-B058
  • Wirecard: Halle 7, Stand B051

Mehr zu „RatePAY-Modular

Über die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media, Werbung und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the global digital economy. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online – Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. www.dmexco.de