RatePAY auf der Internet World 2014 18. Februar 2014

Kundenfreundliche Payment-Lösungen im Namen der Marke

RatePAY, Payment-Anbieter für Rechnungs- und Ratenkauf, präsentiert sich am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München. Mit den beiden Partnern Computop und ibi research, dem Herausgeber des E-Commerce-Leitfadens, ist RatePAY an den Ständen E236 und E240 in Halle B1 vor Ort. Thorsten Smeets, Director Sales, hält am 25. Februar um 13.30 Uhr einen Vortrag zum Thema „Erfolgreiches Shop Branding und Payment Solutions”. Smeets wird hierbei erklären, wie White-Label-Lösungen für Onlineshops funktionieren und die Zufriedenheit der Käufer direkt beeinflussen.

RatePAY bietet Onlinehändlern allumfassende Payment-Lösungen: Das Berliner Unternehmen koordiniert die Abwicklung rund um das Zahlen auf Rechnung, per Ratenkauf oder Lastschrift, garantiert Zahlungssicherheit und übernimmt Risikoprüfung und Debitorenmanagement. Zusätzlich tritt RatePAY auf Wunsch im Shop nicht in Erscheinung.

„RatePAY setzt kundenfreundliche Payment-Lösungen um, die durch zahlreiche Produktfeatures individuell an die Bedürfnisse des Onlinehändlers angepasst werden können”, erklärt Smeets, der kürzlich vom Zahlungsanbieter Klarna zu RatePAY wechselte. „Mit RatePAY integrieren Händler einen Zahlungsanbieter ohne Branding in ihren Shop.”

Über E-Commerce-Leitfaden

Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich ein Konsortium bestehend aus namhaften Lösungsanbietern und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammengeschlossen. Atrada, atriga, Boniversum, cateno, ConCardis, Hermes Logistik Gruppe Deutschland, PHOENIX MEDIA, mpass, RatePAY, Saferpay und xt:Commerce bündeln in diesem Projekt ihr Know-how und ihre Erfahrungen, um zusammen mit ibi research die wichtigsten Informationen für Online-Händler und solche, die es werden wollen, in einfach verständlicher und prägnanter Form zusammenzustellen. www.ecommerce-leitfaden.de

Über Computop

Computop ist ein führender globaler Payment Service Provider (PSP) und bietet richtlinienkonforme und sichere Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Point of Sale, M-Commerce sowie Mail Order / Telephone Order (MOTO). Das Unternehmen bedient global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und Swarovski. In Kooperation mit seinem langjährig gewachsenen Netzwerk von Bankdienstleistern bietet Computop eine den modernen Marktbedürfnissen angepasste, komplette Multi-Channel-Lösung, die Händlern nahtlos integrierte Bezahlprozesse ermöglicht. www.computop.com